*
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Körperentspannung Wirth

Massagen

Ent-Spannung
ist Luxus und Notwendigkeit!

Ich biete Ihnen Ganzkörper-Wohlfühl-Massagen an. Diese erfolgen ohne Druck und in sanften, fließenden Bewegungen. Somit reagiert der Körper mit Entspannung, da eine Abwehr- und Gegenreaktion unnötig wird.
Bei der Ganzkörpermassage mit angewärmtem Öl bei ruhiger Musik und gutem Raumduft  werden alle Sinne angesprochen. Unser größtes Sinnesorgan, die Haut, wird sanft gedrückt, gedehnt, massiert und ausgestrichen. Dies dient ebenso zur Entspannung Ihrer Psyche. Geist und Körper kommen in Einklang = in "einen Klang" - in Harmonie.

Die Massage-Behandlung erstreckt sich über den gesamten menschlichen Organismus. Die sanft wirkenden Reize unterstützen die Selbstheilung bei Verspannungen und allgemein auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Wirbelsäule und bei Rückenschmerzen.

Es entspannen sich Körper, Geist und Seele.
Eine gute Investition in Ihre Gesundheit! Und eine gute Idee für einen GUTSCHEIN!

Ruhe, Ausgeglichenheit und die "Leichtigkeit des Seins" sind die positiven Begleiterscheinungen, die anschließend in das Alltagsleben mit hinein wirken.

Entspannungsmassage (mit Öl)

  • Ganzkörper-Massage (Dauer ca. 75 Minuten)             € 85,00
  • Rückenmassage (Dauer ca. 45 Minuten)                    € 55,00
Startseite-text-6
blockHeaderEditIcon
Startseite-text-7
blockHeaderEditIcon

Patientenstimmen

Benjamin Fischer
Ich hatte mich vergangene Woche beim Sport verrissen und konnte kurz darauf meinen Kopf nicht mehr nach links und rechts drehen. Am darauffolgenden Tag, nach starken Schmerzen und großen Konzentrationslöchern in der Arbeit, habe ich eine Behandlung von einer Stunde in Anspruch genommen. Schon nach 20 Minuten zeigten sich starke Verbesserungen. Nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf fast wieder maximal drehen. Die Behandlung war schmerzfrei und äußerst entspannend. Am nächsten Tag ...

>>>hier weiter lesen

Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

Körperentspannung Wirth

Monika Wirth

Taubenstr. 10

85591 Vaterstetten

    08106 - 38 26 477

    0173 - 83 65 304

    monika@koerperentspannung-wirth.de

Menu-Bottom
blockHeaderEditIcon

Unterseiten

Bottom-2
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

map_canvas_6

Rufen Sie mich an!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail