*
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Körperentspannung Wirth

REIKI

Durch den bei REIKI-Meistern und Lehrern stark aktivierten Fluss der universellen Energie haben diese die Möglichkeit, bei den Klienten durch Hand-Auflegen diese heilende Kraft weiter­zugeben.
Die Intensität richtet sich aus­schließ­lich nach dem Bedarf des Empfängers. Der REIKI-Therapeut ist lediglich Kanal.

REIKI-Energie geht durch jedes Material wie Kleidung, Gipsverband, Bandagen, Metall, ...
 
Die REIKI-Kraft löst im wesentlichen fünf Wirkungen aus:

  • sie führt zur Tiefenentspannung
  • löst Energieblockaden (momentane Schutzhalte)
  • fördert die Entgiftung und den Lymphfluss
  • führt heilende Lebensenergie (Vitalkraft) zu
  • hebt die Schwingungsfrequenz des Körpers, indem sie ihm zusätzlich Lebensenergie gibt

REIKI unterstützt und bereichert medizinische Therapien wie Massagen, Lymphdrainagen, Akupunktur, Psychotherapie, Fußreflexzonenbehandlungen.  

REIKI trägt bei:

  • zur Harmonisierung von Körper und Geist/Gemüt und Seele auf allen Ebenen
  • zur Förderung der Selbstheilung bei chronischen und akuten Zuständen
  • zur aktivierten Selbstreinigung bei der Entgiftung (Medikamente, Schwermetalle, nach Krank­heiten, Zahnsanierungen, Fastenkuren, ...)
  • zum Ausgleich der Kraftzentren (Chakren)

REIKI-Sitzung

Behandlung (30 Minuten)           € 30,00

Behandlung (60 Minuten)           € 60,00

 
 

Startseite-text-6
blockHeaderEditIcon
Startseite-text-7
blockHeaderEditIcon

Patientenstimmen

Benjamin Fischer
Ich hatte mich vergangene Woche beim Sport verrissen und konnte kurz darauf meinen Kopf nicht mehr nach links und rechts drehen. Am darauffolgenden Tag, nach starken Schmerzen und großen Konzentrationslöchern in der Arbeit, habe ich eine Behandlung von einer Stunde in Anspruch genommen. Schon nach 20 Minuten zeigten sich starke Verbesserungen. Nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf fast wieder maximal drehen. Die Behandlung war schmerzfrei und äußerst entspannend. Am nächsten Tag ...

>>>hier weiter lesen

Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

Körperentspannung Wirth

Monika Wirth

Taubenstr. 10

85591 Vaterstetten

    08106 - 38 26 477

    0173 - 83 65 304

    monika@koerperentspannung-wirth.de

Menu-Bottom
blockHeaderEditIcon

Unterseiten

Bottom-2
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

map_canvas_6

Rufen Sie mich an!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail