*
Logo
blockHeaderEditIcon
Körperentspannung Wirth

Metamorphische Methode

"Metamorphose ist die Bewegung und Entwicklung von dem,
der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann und im Potential schon bin."

Die Metamorphische Methode, eine Weiterentwicklung der Fußreflexzonen-Therapie, wurde von dem englischen Heilpraktiker Robert St. John entwickelt.

Dieser fand heraus, dass viele körperliche Leiden durch eine Blockierung in der Reflexzone der Wirbelsäule verursacht wurden und die Massage an der Wirbelsäulenzone am Fuß genauso wirkungsvoll war, als würde er die gesamten Fußreflexzonen behandeln.

Es gibt Energiemuster, die sich in der vorge­burtlichen Phase des Menschen gefestigt ha­ben und seine spätere Entfaltung begrenzen. Durch gezielte Berührung der Reflexbereiche kann man darauf Einfluss nehmen.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und vom Klienten in Form von mehr Lebensfreude, Lebenskraft und vor allem Wandlung in seine eigene freie Richtung und die innere Bestimmung erfahren.

Diese sanfte Behandlungsmethode für alle Altersgruppen eignet sich unter anderem bei:

  • chronischen Erkrankungen
  • Depressionen und Schlafstörungen
  • psychosomatischen Erkrankungen
  • akutem und allergischem Asthma
  • bei Schwangerschaft, Entbindung und bei Regelstörungen

 
Metamorphische Methode
 
Entspannende Fußreflexzonen-Arbeit
Dauer ca. 70 Minuten             € 75,00
 

Startseite-text-6
blockHeaderEditIcon
Startseite-text-7
blockHeaderEditIcon

Patientenstimmen

Benjamin Fischer
Ich hatte mich vergangene Woche beim Sport verrissen und konnte kurz darauf meinen Kopf nicht mehr nach links und rechts drehen. Am darauffolgenden Tag, nach starken Schmerzen und großen Konzentrationslöchern in der Arbeit, habe ich eine Behandlung von einer Stunde in Anspruch genommen. Schon nach 20 Minuten zeigten sich starke Verbesserungen. Nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf fast wieder maximal drehen. Die Behandlung war schmerzfrei und äußerst entspannend. Am nächsten Tag ...

>>>hier weiter lesen

Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

Körperentspannung Wirth

Monika Wirth

Taubenstr. 10

85591 Vaterstetten

    08106 - 38 26 477

    0173 - 83 65 304

    monika@koerperentspannung-wirth.de

Menu-Bottom
blockHeaderEditIcon

Unterseiten

Bottom-2
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

map_canvas_6

Rufen Sie mich an!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail